Freitag, 6. August 2010

Abstinenz in vollen Zügen.


"Creativity is the breath of life."

Nur fehlte mir die benötigte Kreativität in den letzten 2 1/2 Monaten. Es wuchs Leere in mir auf, die sich immer mehr zu verbreiten schien.
Nach meinem "Hauch des Lebens" habe ich nicht verzweifelt gesucht, denn ich genoss die Abstinenz in vollen Zügen. Die Abstinenz meines Bewusstseins von allem, was ich sich in mir staute. Abstand halten und passé sein lassen.
In aller Frische melde ich mich zurück, rausgerissen aus der sorgfreien Fantasie in die selbstgemachte Realität.  

- der Japantag übertraf den des letzten Jahres
- Summerblast war einfach nur hirnfckend, topp
- 24/06/10 - 24/06/10, Vietnam (doch später mehr dazu)
- 01/08/10 - 04/08/10, Amsterdam/Heemskeerk (verdient einen eigenen Eintrag)

Deine Erinnerungen sind die besten Fotos. 
Dein Erinnerungsvermögen ist der beste Speicherort. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen