Sonntag, 22. August 2010

Abschweifen.//Das Leben hat keine Bedienungsanleitung, verdammt.

Ich suchte etliche Monate, Jahre danach, doch fand ich sie?
Verdammt! Es gibt sie nicht.
Es gibt keinen Bauplan, der dir zeigt, welche Schraube du in deinen Alltag einbauen musst, damit er nicht zusammenbricht.
Es gibt keinen Play/Stop-Button, damit du beliebig mit der Zeit spielen kannst.
Es gibt keine Bedienungsanleitung, die dir zeigt, wie du dein Leben zu leben hast! Doch wünsche ich mir stets es sei einfacher als man fühlt.

"Warum bist du so wie du bist?" - Die Frage grenzt an Dummheit der Superlative, ich kam aus der Vagina meiner Mutter, und es entwickelte sich eine Persönlichkeit.
Es gibt das Leben. Was der Mensch daraus macht ist ihm selbst überlassen, ein Glück, er entwickelte das 1,3kg-Gehirn, wäre er ansonsten elendig an der eigenen Unvernunft verendet.

literatur-kreis.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen