Montag, 10. Mai 2010

Once a year, a day called Birthday.

TODAY'S MY BIRTHDAY, DUDES!!!
Imma get ready for sluts. - not. haha

 Danke, Noah ♥

Ich bin 18 geworden. Es haben unzählige Menschen - sowohl persönlich als auch virtuell - mir an dem heutigen Tage gratuliert.
 
 
Recht herzlichen Dank meinerseits an all die, die mir für'n Sekündchen die nötige Aufmerksamkeit schenk(t)en! (;

 red-haired btw


Anrufe: Trang, Avian, Sarah
SMS: Mi, Max, Shizu, Kimmey, Pia, Benny, Sophie, Van, Nezu, Robin, Lou, Hoshi, Phil, Sano

Mag überschaubar aussehen, doch jede einzelne habe ich gelesen, größtenteils beantwortet und schätzen tue ich sie ohnehin. Allein der Gedanke, mich in Gedanken derer wiederzufinden, lässt mich vital werden.
Was hat sich verändert? Grundlegend erstmal nichts! Aufgestanden bin ich wie seit gefühlten 37 519 Jahren alleine. Genuss der Stille.
Mir wird mittlerweile die Freiheiten, denen ich gegenüberstehe, bewusst. Aber auch die Verantwortung. 
Ich hatte es nie, wirklich nie eilig gehabt, 18 zu werden. Ich fragte mich auf welchen Geburtstag man sich danach noch freuen könnte. 21? Ungewiss.
Nun, just in diesem Moment neigt sich der Tag auch schon dem Ende... 

Das dachte ich:
"ohja, entweder bin ich alt oder volljährig. ich habe mich noch nicht vollends entschieden. doch tendier ich zum letzteren."
bis Basty mir "widersprach":
"mhh, würdest du einen schmetterling, wenn er sich aus seinem kokon befreit als alt oder volljährig bezeichnen? also ich für meinen teil würde stark davon absehen."

Prägnant.

Thanks dumbasses, Avian & Fidi! <3













Thx, Chizuu <3

Kommentare:

  1. ich hätte auch angerufen </3 aber ich hab diene nummer ja gar nicht xD

    AntwortenLöschen
  2. thanks for mentioning me...a few times!!

    DARN U...18 BEFORE I COULD EVEN TURN 17 Q__Q

    but yes. it's the mental state that matters to me. good thought. have a good ol shitty fcking dumbass day :P

    AntwortenLöschen