Samstag, 1. Mai 2010

Brutale Leidenschaft, wofür es sich definitiv zu leben lohnt.


DI

Abgesehen von Hämatomen (Blutergüssen unter der Haut/blaue Flecken) und Muskelkater, konzentrierte sich das Highlight des gestrigen Abends auf meinen geprellten Unterkiefer.
Verursacht durch einen nicht vorhersehbaren rasanten Schlag des Ellenbogens eines Mitmenschen.
Nicht einmal ein Erdnussflip, geschweige von Bananen, lassen sich zwischen meine Mundöffnungen führen! (Wage es nicht an dieser Stelle deine perversen Gedanken aufkommen zu lassen!)

Ich nehme diesen herzhaften Schlag niemandem übel, ich beschwere mich nicht, denn es gehört zu einem Moshpit dazu. Und wer rumjammert, der sollte sich nicht zu diesem Pumakäfig hinreißen lassen.

Allein der enorme Adrenalinausstoß, welcher solche Konzerte durch mich strömen lässt, ist bei Weitem mit nichts mir Bekanntem zu vergleichen. Herrlicher Abend.

Parkway Drive und Despised Icon haben meinen Kopf + die darin liegende Masse gefickt!
Wiederholen? - Gerne, jederzeit!

http://www.myspace.com/despisedicon
http://www.myspace.com/parkwaydrive

 PWD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen