Dienstag, 6. April 2010

Ordnung innerhalb der Unordnung!


Fahrschulbögen
liegen seit geraumer Zeit am selben Standort.

Eastpak-Tasche (seit bald 7 Jahren)
ich liebe meine Tasche, ich bringe es einfach nicht dazu diese destruktiv zu "verschönern".

aktuelles Wissenswertes (IRRE!, Und jeder tötet was er liebt)
meine momentan täglichen Lektüren des Unterhaltungsverlanges wegen.

kein Tagebuch (vielmehr ein Medium zur Ordnung oben drin und der Gedankenerhaltung)
dies ist kein Tagebuch, ich brauche es dennoch, dennoch nicht regelmäßig. Ich muss Ordnung schaffen, ansonst überlebe ich die Fülle meiner Gedanken & Erinnerungen nicht. Eine Stütze, kein Schritt zur Selbstbiographie.

Bio-Lernstoff (Zusammenfassungen, Bücher, Zettel etc.)
am Donnerstag, den 8ten April steht eine Bio-Klausur an, weshalb sich daraus natürlich die gesamten Zettel ergeben. Ich mag Zusammenfassungen. Ich gehe mal davon aus, dass diese mir am Ende meiner Schulzeit reichlich helfen werden.

Ja, doch! Ich habe sicherlich einen Schreibtisch, doch am letzten Tag meiner Osterferien sieht mein Lernverhalten eher so aus als während der Schulzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen