Montag, 26. April 2010

Du meine Güte! oder Lebende Bazille.

MEIN LETZTER POST liegt gefühlte 375 108 910 Jahre zurück!
Ich habe mich selbst nicht aktualisiert, mein Hirn... er schien für exakt 18 Tage defekt gewesen zu sein.
Es passierte nichts Ausschlaggebendes, wofür ein Post sich hätte lohnen können, sollen, müssen.

Dennoch, viele Tage habe ich vergeudet, indem ich nicht alles festhielt, und nun sind diese Gedanken verflogen. Verflogen wie die Träume, die dich nachts beschleichen.
Folgendes: Die nächsten Wochen bis zum Ende des Semesters/bis zum Anfang des neuen Semesters werden abgöttisch traumhaft. Nein, ob ich übertreibe? Wohl kaum. Alles durchdacht. Bewusst ge- und überdacht.
Bin über das vorhin vorbeigezogene Wochenende soeben erkrankt. Lebende Bazille.
Ich hege eine enorme Euphorie bezüglich des kommenden Wochenendes. Am Freitag werde ich zum allerletzten Mal - nach bereits 3 Malen - eine Band live sehen, welche die Musikszene durchaus bereichert hat: DESPISED ICON http://www.myspace.com/despisedicon
Sie lösen sich - zum Bedauern vieler - auf. Ich werd sie u. a. feiern.

Ansonsten gibt es nicht vieles, was ich von meinem Hirn auf den Pc ziehen kann. Der USB-Kabel weist wohl oder übel eine Störung auf, die ich behebe, sobald ein Update auf meiner Festplatte Hirn sich regt.
Es herrscht leider nach wie vor die Monotonie des Alltags. - Fortsetzung folgt...

1 Kommentar: