Freitag, 7. Januar 2011

Lügenhaftes Lächeln

Aus dem Abgrund schreiben, in den ich nie geschaut habe.
Ein Abgrund, noch nicht mal negativ gemeint, der auf mich zurückblickt und von Zeit zu Zeit mich zu überschatten scheint.
Die absolute Wahrheit - abgestritten, angenommen.
Ich bin meiner Selbst zu 100% bewusst, die Außenwelt - abgeschirmt durch meine Lügen. Lügenhaftes Lächeln im Gesicht vernarbt, eingebrannt.
Was ist richtig, was falsch? - Hat nicht das Ich das zu entscheiden? Ich urteile über mich, doch scheinen mir die scheinbar vertrauten Ignoranten mich an meiner persönlichen Entfaltung abhalten zu wollen.
Gehemmt. Hemmungslos jagen sie mir Nadeln in die Venen.
Injizieren mir dessen Fäkalien in die Lebensader... Und was mir bleibt, ist die eigenmächtige Treue gegenüber mir Selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen