Freitag, 26. März 2010

Ich gebe meine Wahrheit wieder.

Manchmal ist meine Schreibweise doch sehr forsch, direkt und ausfallend. Ja kränkend.

Du bist auch nur ein Stück Fleisch auf Erden, Du denkst Dir nichts dabei, doch auch Du bist nur ein Opfer dieser verhassten Welt, ein Produkt aus Gottes maschineller Hand Upgrade 0.2.
Er hat Dir sowas wie ein Herz eingebaut, damit Du Leid empfindest - oder gegebenenfalls auch Freude.
Je nachdem, was die Gesellschaft aus Deiner vermeintlichen Persönlichkeit geformt hat. Sie zwingt Dich in Wahrheit doch auch nur wie ein Stück Knete in eine vorgefertigte Form, auch bekannt unter "Schubladendenken". Sehr hilfreich, vor allem, wenn man schon recht wenig Kapazität auf der Festplatte Hirn mit Glück vorhanden hat.
Sehr paradox, findest Du nicht auch?

Kommentare:

  1. http://geschichtenhinterlassennarben.blogspot.com/2011/04/und-was-mir-bleibt-ist-die-puristische.html#comments

    Dachte, ich zeige es dir mal. Ich böser Stalker.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank, wer auch immer du bist! :)

    Sorry, dass mir dein Kommentar erst nach 4 Monaten aufgefallen ist...

    AntwortenLöschen